03.03.11 06:19 Uhr
 404
 

Snoop Dogg nennt Katy Perry eine "bad bit*h"

Rapper Snoop Dogg (39) und Pop-Star Katy Perry (26) hatten zusammen den Mega-Hit "California Girls". Nun teilte Snoop Dogg mit, dass der Song nur wegen ihm ein Hit geworden sei.

"Ich hab mit Katy gearbeitet, weil sie eine ´bad bit*h´ ist, aber sie hat eben noch einen Gangster gebraucht, damit das Lied zum absoluten Nummer-Eins-Hit wird. Ich mache nur Gangsta-S*it. Ich überschreite die Grenze zum Pop niemals - der Pop überschreitet die Grenze zu mir", sagte er.

Außerdem sagte er über sich selbst, dass er der berühmteste Rapper der Welt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Rapper, Katy Perry, Snoop Dogg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 17:27 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der betühmteste Rapper? klar, gleich nach 2pac, Eminem, 50cent, Jay Z....
mal abgesehen davon, dass auch dr Rest aus den Fingern gesogen ist ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?