02.03.11 21:55 Uhr
 75
 

Fußball: Ob der SV Werder Bremen am Sonntag Aaron Hunt einsetzten kann, ist ungewiss

Ob der SV Werder Bremen am Sonntag auf Offensivallrounder Aaron Hunt setzen kann, bleibt weiter ungewiss.

Er hatte beim Training am Mittwoch Schmerzen im Adduktorenbereich angegeben und musste die Trainingseinheit abbrechen.

Neben Mittelfeldspieler Tim Borowski, der zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung gefehlt hatte, konnte auch Wesley, der wegen einer Muskelverletzung pausiert hat, wieder mit der Mannschaft trainieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Bremen, Sonntag, Aaron Hunt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 21:55 Uhr von ringella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er am Sonntag auflaufen wird, oder ob er noch pausieren wird. Wenn Borowski und Wesley spielen wäre dies sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?