02.03.11 21:53 Uhr
 64
 

Fußball: FC St. Pauli muss möglicherweise am Samstag auf Gerald Asamoah verzichten

Wahrscheinlich muss der FC St. Pauli Hamburg am Samstag beim Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Stürmer Gerald Asamoah verzichten.

Der Stürmer hat derzeit mit einer Grippe zu kämpfen. Er hat in der Rückrunde schon vier Tore für St. Pauli erzielt.

Falls er nicht auflaufen kann, wird voraussichtlich Marius Ebbers spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Ausfall, Verzicht, Samstag, Gerald Asamoah
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 21:53 Uhr von ringella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Gerald Asamoah spielt, es wäre natürlich für den "Clubb" sehr gut, wenn er nicht auflaufen würde! Ich wünsche ihm alles Gute!
Kommentar ansehen
02.03.2011 22:00 Uhr von mcbeer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine gequilrlte Überschrift. FC Sankt Pauli Hamburg. Das heisst St.Pauli. War wohl die Überschrift zu kurz. Hallo Checker, lest euch mal die News richtig durch. Zweiter Absatz ein Komma?????. Absatz Drei Falls er nicht auflaufen kann, würde dann Marius Ebbers als Ersatz spielen. Ist das eine Frage oder was? Total schlecht geschrieben. Grundschule.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?