02.03.11 20:44 Uhr
 431
 

Apple Event: iPad 2 durch Steve Jobs vorgestellt

Steve Jobs hat es sich trotz seiner gesundheitsbedingten Auszeit bei Apple nicht nehmen lassen, beim Frühlingsevent in San Francisco zu erscheinen und das iPad 2 sowie iOS 4.3 höchstpersönlich zu präsentieren.

Das iPad 2 ist mit einem Durchmesser von 8,8 Millimeter ein Drittel schmaler sein als sein Vorgänger. Zwei Kameras, ein A5 Dual Core Prozessor, der 9mal schnellere Grafiken ermöglicht, sowie die Verfügbarkeit des iPad 2 in Schwarz und Weiß wurden angekündigt. Verkaufsstart ist am 11. März in den USA.

Die Akkulaufzeit von 10 Stunden bleibt erhalten, der Preis wird ebenfalls derselbe bleiben. Verkaufsstart ist am 11. März in den USA. In Europa wird das iPad 2 ab dem 25. März erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rivfader
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Steve Jobs, Event, iPad 2
Quelle: www.apfelfon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 21:16 Uhr von MrKlein
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
und: immernoch nichmal ne usb buchse.....

naja wems gefällt, ich brauchs nicht
Kommentar ansehen
02.03.2011 21:21 Uhr von 5MVP5
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@mrklein: Bei 8,8mm Durchmesser ist ein USB Anschluss ein bisschen unrealistisch?
Mir gefällt es sehr gut und es sind auch mal sehr viele große Neuerungen dazugekommen.

Das iPad ist zwar purer Luxus aber es ist trotzdem toll wenn man eins hat. ;)
Kommentar ansehen
02.03.2011 22:37 Uhr von MrKlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@5MVP5: miniusb buchse in smd ausführung hat laut reichelt ne maximale höhe von 4,15mm

http://www.reichelt.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2011 10:36 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
micro usb: hdmi würde auch passen, aber nicht mal dies hat es on board, sondern nur über die apple schnitstelle. ist doch totaler mist, kauf mir kein, aber meiner frau werde ich eins kaufen. ein weisses wirds wohl sein.
Kommentar ansehen
03.03.2011 21:39 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MrKlein: und was würde ein Mirco USB Anschluss bringen?
Einen USB Stick oder andere USB Geräte kann man ohne Kabel oder Adapter auch nicht anschließen. ;)

Das iPad würde auch auf keine Dockingstation mehr passen und kein Apple Zubehör könnte mehr verwendet werden.

Bei meinem iPad hat mir der USB Anschluss eigentlich auch noch nie gefehlt und wer ihn wirklich so dringend braucht kann ja einen Adapter verwenden.
Kommentar ansehen
04.03.2011 01:30 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@5MVP5: ich verstehe auch nicht, warum alle umbedingt einen USB anschluss brauchen.

Ich hab das Camera Connector kit und kann so zB meine Digicam dran anschließen. Sogar RAWs von der 5D kann ich so ohne irgendwelche Treiber oÄ importieren.

Und lieber habe ich einen Anschluss an den ich alles dran adaptern kann als 17 Anschlüsse on Board und ein Tablet, das 3 Meter dick ist...
Kommentar ansehen
04.03.2011 13:24 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: "ich verstehe auch nicht, warum alle umbedingt einen USB anschluss brauchen.´" und "Und lieber habe ich einen Anschluss an den ich alles dran adaptern kann als 17 Anschlüsse on Board und ein Tablet, das 3 Meter dick ist... "

diese beiden sätze stehen für mich im gegensatz zueinander, da man an einen USB anschluss so ziemlich alles anschließen kann...heist ja nicht umsonst "Universal Serial Bus"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?