02.03.11 19:59 Uhr
 1.808
 

Die beliebtesten Autokennzeichen der Düsseldorfer

Die beliebtesten Nummernschilder Düsseldorfer Bürger tragen die Buchstaben des hiesigen Eishockeyklubs Düsseldorfer EG Metro Stars. Neben D-EG ist D-US eine weitere beliebte Kombination für das Kennzeichen.

Seit sechs Jahren besteht für Düsseldorfer Autofahrer die Möglichkeit, im Internet überprüfen zu lassen ob ihr Wunschkennzeichen nicht schon vergeben ist.

"Bei mehr als der Hälfte der Kfz-Neuzulassungen wählen Bürger ein Wunschkennzeichen", so Martin Oehms, Leiter der Zulassungsbehörde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Düsseldorf, Wunsch, Kennzeichen, Nummernschild
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 20:07 Uhr von syndikatM
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
ja ja die düsseldorfer: die sind schon hart drauf die jungs. aber wo war heute die schießerei? in frankfurt!
Kommentar ansehen
02.03.2011 21:20 Uhr von mainville
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
super news: hat mir noch gefehlt in meiner sammlung "muss man nicht wissen"
darüber hinaus gibt es GE-IL ere kombinationen
wie DO-PE usw.
Kommentar ansehen
02.03.2011 22:58 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Favoriten: wären immer noch Steinfurt St-Gb 211(Mord) oder generell ...-AO 370/371(Steuerhinterziehung/Selbstanzeige)......
Kommentar ansehen
02.03.2011 22:59 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was ne: unterirdische news ...man man man...
Kommentar ansehen
03.03.2011 02:00 Uhr von metalcru
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:26 Uhr von Bob_thebuilder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Passen tut auch: das Steinfurter Kennzeichen ST-FU (shut the fuck up)
Kommentar ansehen
03.03.2011 09:29 Uhr von Oscar_Goldman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und hier bei uns in der Gegend (nähe Bitburg) fahren sehr viele BIT-CH aufm Nummernschild.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben