02.03.11 17:01 Uhr
 7.615
 

Fußball: Amateurverein buhlt um Nationaltorwart Manuel Neuer

Der bayerische Bezirksoberligist TSV Großhadern aus der Nähe Münchens buhlt offenbar um Nationaltorwart Manuel Neuer.

Großhaderns Pressesprecher Norbert Breitschaft hat den Keeper des FC Schalke 04 am Münchner Flughafen abgefangen und ihn im Scherz gefragt, ob er nicht für den TSV spielen wolle.

Breitschaft bekam zwar keine Zusage, verrät aber: "Manuel Neuer hat nicht sofort nein gesagt, sondern sich Bedenkzeit erbeten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Manuel Neuer, Amateur, TSV Großhadern
Quelle: www.fussball-vorort.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 17:01 Uhr von Forstreform
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2011 17:39 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
omg: was ne scheiß news.

das als ob ich bei bayern frag, gebt ihr mir einen vertrag.
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:23 Uhr von LesPaul
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:35 Uhr von Böhser ArgoN
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ja ne is klar: Als ob Neuer sich das wirklich überlegen würde...
Was soll denn sowas als News bitte?

ganz klares Minus -
Kommentar ansehen
02.03.2011 19:03 Uhr von TheWidowmaker666
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hab ein Plus gegeben, schon allein wegen der dümmlichen Kommentare hier, typisch Shortnews inzwischen...
Kommentar ansehen
02.03.2011 19:07 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab mal: Michael Ballack am Münchener Airport gesehen. Er fragte ob er vorbei könne. Ich sagte ihm, dass ich Bedenkzeit brauche.
Er hat sich dann gefreut, dass ich nicht "nein" gesagt hab.
Kommentar ansehen
02.03.2011 19:50 Uhr von PhoenixY2k
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: war am am Münchener Airport. Die Dame am Schalter fragte nach meinem Reisepass. Ich sagte, dass ich ein wenig Bedenkzeit bräuchte.
Sie hat sich dann gefreut, dass ich mich nicht umgedreht habe und einfach wieder gegangen bin.
Kommentar ansehen
02.03.2011 21:17 Uhr von spamsucks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er kann ja für ein freundschaftsspiel von denen mal auflaufen, wenns das reglement erlaubt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben