02.03.11 16:54 Uhr
 317
 

Spelle: Kunststoffpolizist verschwunden - Fahndung läuft

In Spelle ist am Mittwoch ein Polizist aus Kunststoff gestohlen worden. Der Diebstahl sorgt in der Stadt für Aufregung.

Der Kunststoffpolizist wurde an einer Straßenecke aufgestellt, um auf die neue, geänderte Vorfahrtsregelung hinzuweisen. Die Figur war zudem noch mit einer Kette gesichert.

Es ist ein Polizist mit weißer Schirmmütze, weißer Jacke und grüner Hose. Es läuft ein Verfahren wegen Diebstahls gegen unbekannt. Zwischenzeitlich wurde ein zweiter, identischer Polizist an der Ecke aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Polizist, Diebstahl, Fahndung, Sicherung
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 23:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er wieder auftaucht: schreibt er ein Buch über seine Entführung.
Kommentar ansehen
04.03.2011 06:49 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es gar kein Polizist aus Kunststoff? Da fehlt doch Kollege Dingsbum seit 4 Tagen schon unentschulldigt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?