02.03.11 16:41 Uhr
 720
 

Bus auf Frankfurter Flughafen wurde beschossen - Es gab zwei Tote

Am Mittwoch ist auf dem Frankfurter Flughafen ein Bus beschossen worden. Dabei wurden zwei Menschen getötet und zwei verletzt.

Der Tatverdächtige, ein aus dem Kosovo stammender Mann, wurde festgenommen. Der Bus gehört nach bisherigen Erkenntnissen zur US-Armee.

Ob vor oder im Bus die Schüsse abgefeuert wurden, ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Warum der Mann die Schüsse abfeuerte, ist ebenfalls noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Bus, Todesopfer, Schießerei, US-Armee
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 16:57 Uhr von real.stro
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Heute? oder wie jetzt....?
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:31 Uhr von readerlol
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@lukulus: traurig aber wahr...
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:51 Uhr von Power-Fox
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
nicht der bus sondern im bus wurde geschossen

Arbeite am airport und habs quasi live mit bekommen
Kommentar ansehen
02.03.2011 19:00 Uhr von syndikatM
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
frankfurt!! wo ist jetzt berlin, dortmund, stuttgart,.. pfff frankfurt man!
Kommentar ansehen
03.03.2011 02:53 Uhr von Mankerman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wie immer Die Attacke sei eine „grauenhafte Einzeltat“. (Quelle: http://www.welt.de)
Kommentar ansehen
03.03.2011 10:32 Uhr von bono2k1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lukulus: Dummes Gewäsch deinerseits. Die armen armen Deutschen...Ihr habt die Idioten doch gewählt die Euch jetzt verheizen...und würdet sie wieder wählen..nicht jammern, sondern die CDU/CSU/FDP endlich entsorgen...

bin gespannt wann wieder einer der anwesenden User auf den Trichter kommt auch hier gegen Ausländer zu hetzen...

Dumm, Dümmer, ShortnewsReichspfosten

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?