02.03.11 15:30 Uhr
 16.910
 

"Sexiest Woman Alive" klagt: Sie werde fast nie angebaggert

Brooklyn Decker, vom US-Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive 2011" gekürt, wird nach eigenen Aussagen fast nie von Männern angegraben.

Ein möglicher Grund für diesen misslichen Zustand könnte es sein, dass die 23-Jährige nach eigener Aussage in ihrem Privatleben eher konservativ eingestellt ist.

Während sie in ihrem Kinodebüt "Meine erfundene Frau" sehr sexy auftritt, ist das privat anscheinend anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Wahl, Sexiest Woman, Brooklyn Decker
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 15:33 Uhr von Noseman
 
+99 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt häufig vor: Attraktive Menschen werden nicht angebaggert, weil jeder denkt : "da hab ich doch eh keine Chance".
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:42 Uhr von Oberhenne1980
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
Blond ist nun mal nicht so meine Farbe.
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:56 Uhr von TrangleC
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Auf solche von irgendwelchen Lifestyle- und Modemagazinen erstellten Listen und verliehenden Preise kann man sowieso nichts geben.

Wie oft sind schon Leute wie Julia Roberts oder die pferdegesichtige Tussie aus "Sex & the City" zur "sexiesten Frau der Welt" gewählt worden.

Das sind extrembeispiele mit denen die Frau um die es hier geht zugegebenermaßen wenig gemein hat, aber ich glaube dass in der Praxis weit weniger Männer wirklich auf den langen, dünnen Modeltyp stehen.

Mit so einer Sex zu haben müsste doch sein als würde man mit einem 2 Meter großen Grasshüpfer ins Bett steigen. Überall nur Beine und Knochen.

Glücklicherweise finde ich große Frauen genau so wenig attraktiv wie die mich mit meinen knapp 1,80m attraktiv finden.

[ nachträglich editiert von TrangleC ]
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
sein wir uns doch mal ehrlich: "brooklyn" als vorname :D das is so, wie wenn man bei uns "neukölln" heissen würde
Kommentar ansehen
02.03.2011 16:01 Uhr von Johnny Cache
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Immer noch besser als "Dortmund"... wobei, für Pornostars... ;)
Kommentar ansehen
02.03.2011 16:10 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich kenn das Problem ;): Ist das nich die Frau vom Tennis Roddick?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
02.03.2011 16:14 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hach ich kann sie ja so gut verstehen, geht mir ja selbst nicht viel anders ... ich glaube, ich ruf sie mal an und tröste sie ne runde ...
Kommentar ansehen
02.03.2011 16:15 Uhr von Pacman44
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
trangleC: was gibts am langen dünnen Modeltyp auszusetzen?
denk mal dir schweben da extrem Beispiele vor, ich könnt nich mit einer die eine unsportliche Figur hat..
Kommentar ansehen
02.03.2011 16:22 Uhr von TrangleC
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pacman44: Gegen sportliche Figuren hab ich auch nichts, aber Modeltypen haben in der Regel keine sportlichen Figuren, sondern sind einfach nur lang und dürr, selbst die die nicht magersüchtig aussehen.
Kommentar ansehen
02.03.2011 17:29 Uhr von B.Henker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist doch schon länger verheiratet?
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:07 Uhr von jacquelinevonderburg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das: so ist das Leben ...ich würde mich ja auch nicht trauen Brad Pitt anzumachen denn für den bin ich Wahrscheinlich nur abschaum...man muss ja auch beachten was die Sars immer fordern ...
Kommentar ansehen
02.03.2011 20:15 Uhr von Lefti02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
2 hot 4 me ... ein nicht seltener Gedanke ...

.... obwohl: http://german-bash.org/... (blindes Huhn trinkt auch mal ´n Korn ;) )
Kommentar ansehen
02.03.2011 20:17 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll sie sich: mal n facebook profil machen und staus auf single stellen
Kommentar ansehen
02.03.2011 21:16 Uhr von Armchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie so bekannt ist dann werden bei den Amis wohl einige wissen dass sie verheiratet ist.
Und der Ehering wird die Jungs auch nicht geradezu anlocken.
Kommentar ansehen
02.03.2011 21:27 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komm her Babe, dann nehm ich Dich mal ran!
Kommentar ansehen
02.03.2011 23:13 Uhr von Adora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kokettiert aber jemand vor sich her -.-
Kommentar ansehen
03.03.2011 03:27 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzehe, das die sind doch voll standard aus, versteh Garnichts wie sie sexist woman alive sein kann, ich mein klar sit sie hübsch, aber ich kenne hunderte die genauso aussehen wie sie, blonde lange haare blaue augen hübsches gesicht 90/60/90
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:22 Uhr von Nordwindx3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das? Die Weißheit von Charlie "Harper" bei 2 1/2 men? Die schönsten Frauen sind die einsamsten von daher soll man die immer ansprechen...... Recht hat der Mann!!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2011 09:57 Uhr von Naganari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich mag ihr gesicht nicht

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?