02.03.11 13:32 Uhr
 557
 

Christina Hendricks zeigt sich kurvenreich und sexy in der Schmuckwerbung

Christina Hendricks, die für ihre Rolle in der TV-Serie "Mad Men" bekannt geworden ist, wurde zum neuen Gesicht der Schmucklinie ´"Get A Life´ Palladium" von Vivienne Westwood erwählt.

Die kurvenreiche Schauspielerin zeigt sich in den nun veröffentlichen Bildern, die nach der Aussage von Westwood von heidnischen Symbolen und Natur beeinflusst wurden, verführerisch und sexy.

"Vivienne Westwood war schon immer eine meiner Lieblingsdesignerinnen, deshalb ist es eine große Ehre, die Kollektion präsentieren zu dürfen", so Hendricks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, sexy, Schmuck, Christina Hendricks
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?