02.03.11 13:14 Uhr
 353
 

Russlands seltene Kritik an Diktatoren: Gaddafi ist eine lebende, politische Leiche

In einem seltenen Anflug an Kritik gegenüber Diktatoren hat der Kreml Libyens Machthaber Gaddafi attackiert.

Präsident Dmitry Medvedev sagte, Gaddafi sei eine lebende, politische Leiche und er habe keinen Platz in einer modernen, zivilisierten Welt.

Russland unterstützt auch das Waffenembargo der EU gegenüber Gaddafi, ist aber gegen ein militärisches Eingreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Kritik, Leiche, Muammar al-Gaddafi, Dmitri Medwedew
Quelle: af.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?