02.03.11 11:54 Uhr
 952
 

Neuartiger Aufkleber soll gegen Handystrahlung helfen

Ein Schweizer Unternehmen hat von einem Arzt einen Aufkleber entwickeln lassen, der dem Körper helfen soll, besser mit Handystrahlung umzugehen.

Der Aufkleber enthält im Inneren eine Folie, auf der ein Code vorhanden ist, der den Körperzellen den Umgang mit der Handystrahlung erleichtern soll.

Wie vieles aus dem Bereich der Handystrahlung ist auch die Wirkung dieses Aufklebers nicht schulmedizinisch zu belegen. Allerdings ist dies bei vielen homöopathischen Mitteln ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Energie, Zubehör, Aufkleber, Handystrahlung
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 12:10 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hilft aber nur wenn man dazu bei Vollmond "Hokuspokus-Fidibus" sagt und sich 3 mal im Kreis dreht :)

So ein Blödsinn
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:12 Uhr von meks3478
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: Mit was für Schwachsinn sich die Leute die Kohle aus der Tasche ziehen lassen ist unglaublich!
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:38 Uhr von oeds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu folgende Pressemitteilung: http://www.ak-vorarlberg.at/...
Kommentar ansehen
02.03.2011 13:04 Uhr von kirgie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:02 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"und soll dadurch schädliche Strahlung abhalten. ": tja und würde das wirklich funktionieren, hätte man keinen Empfang mehr, oder ist für diesen nur die "nicht schädliche" Strahlung verantwortlich :)

[ nachträglich editiert von Ammy ]
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:57 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für Kunden von Homöopathen genau das Richtige Besseren Empfang macht das Ding sicher auch noch