02.03.11 09:16 Uhr
 9.187
 

Student macht zufällig bei Gewinnspiel mit und gewinnt

Smart-Phone, Reise- und Einkaufsgutschein, Kreditkarte mit 3.000 Euro Guthaben und noch mehr - und das alles an einem Tag. Für Nikolas H. wurde ein Traum war. Nun darf sich der Student, im Zeitraum von einem Jahr, jeden Monat über ein Präsent freuen.

Dass der junge Mann jedoch überhaupt in den Genuss dieses riesigen Gewinnes kommen konnte, ist jedoch dem Zufall zuzuschreiben. Wie er erzählte, fand er das Gewinnspielformular im Einkaufswagen und füllte es nur deswegen aus.

Als der Brief (per Einschreiben) kam, glaubte er zunächst an Werbung, doch dann war die Freude unbeschreiblich. Einige Gewinne hat er verschenkt, andere waren persönlich. Jetzt wird er sich erstmal eine weite Reise gönnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Student, Geschenk, Gewinnspiel, Präsent
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 09:29 Uhr von Zero_GravitY
 
+83 | -2
 
ANZEIGEN
soso und DAS ist eine news wert ?

jeden tag gewinnt IRGENDWER an IRGENDEINEM gewinnspiel ...

meine güte... selbst die BILD liegt weit über dem niveau von shortnews.
Kommentar ansehen
02.03.2011 09:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ja und: @Zero ist zumindestens eine bessere news als starX läuft über die StraßeY oder andere reissacknews

ich finds gut glückwunsch zu dem gewinn bei real ;)
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
KT-Argumentation nur weil andere SackReis-News schreiben, muss diese hier nicht besser sein...zumal der Typ das Preisausschreiben nicht zufaellig mitgemacht hat...zufaellig waere es gewesen, wenn er unbewusst daran teilgenommen haette. Er hat das Formular aber selber ausgefuellt in vollem Bewusstsein, mit Abgabe/Absenden der Karte an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Das die Karte in dem Wagen lag, nennt man nicht Zufall, sondern Marketing...
Kommentar ansehen
02.03.2011 11:07 Uhr von frazerelite
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kann auch eine PR aktion sein
man holt sich einen kumpel und lässt ihn auf diese weise gewinnen, boah jeden monat ein präsent geil!!!
der dadurch entstehende neukundengewinn deckt die ausgaben bei weitem
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:34 Uhr von speak999
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Völlige Schwachsinnsnews: Dickes Minus
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:53 Uhr von nichtvergessen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
eiverbibscht: nu haet de Nikolas Holzen
aus der Zone ma was gewonnen un Ihr macht dette gelich wieder mies. Goennt dem Jungen des doch. Nu verwunderlich weswechen der nicht moechte dass alle von sehnem Gewinn erfahrn tuen, die anderen 9 Gewinner der Duschhaube stellen sich och nicht so an.

Beim hiesigen Metzger kosten die getrockneten Schweineohrn neuerdings auch 0,60 Cent anstatt einen halben Euri die ganze Zeit. Manchmal verliert mann und dann gewinnen wieder die anderen, oder man hat kein Glueck und dann kommt auch noch pech hinzu, ach ich sachs Euch und ueberhaupt der Gudenberg, hae ? Der alte Baron und Weltmeister der Herzen, also wenn der nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk antritt, weiss ich es auch nicht mehr. So aber nun bleibt nur noch allen Gewinnern des feuchten Einlaufs im oertlichen Kreiskrankenhaus viel Spass und eine Haemoriden Freie Zeit zu wuenschen !
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:55 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wassen Ding aber auch.
Dafür gibts bestimmt ein SN-Feuerzeug extra.
Kommentar ansehen
02.03.2011 22:30 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich: war er der einzige Teilnehmer, weswegen er ja auch den Teilnahmeschein im Einkaufswagen fand....
Kommentar ansehen
03.03.2011 00:27 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ich auch ne news über meinen gewinn machen: hab auch im wert von 2500€ einen fernsehr und ein laptop gewonnen bei galileo;-)
Kommentar ansehen
03.03.2011 05:02 Uhr von nospam007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, so viel dagegen sind die 8.8 Millionen, die am 27.2. ein Österreicher im Lotto gewann ja nur Peanuts ...
Kommentar ansehen
15.03.2011 23:19 Uhr von ollilein80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: bei Gewinnspielen tatsächlich mal jemand etwas gewinnt ist nicht nur eine Sensation, ich würde es zu einem Wunder erklären aber das darf leider nur der Papst :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?