02.03.11 08:49 Uhr
 1.191
 

Fußball: Jetzt will auch Manchester United Manuel Neuer haben (Update)

Der Schalker Torwart Manuel Neuer steht ganz oben auf der Einkaufsliste des FC Bayern München. Doch jetzt bekommen die Süddeutschen Konkurrenz von der Insel. Laut Schalke-Chef Clemens Tönnies hat Manchester United Interesse am deutschem Nationaltorhüter.

Tönnies sagte: "Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen."

Manuel Neuer könnte bei ManU den Torwart Edwin van der Sar ersetzen. Gerüchte über so einen Transfer gab es schon öfter. Doch jetzt wurde ein Interesse das erste Mal auch von Schalkes Seite bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Manchester United, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 09:48 Uhr von HBeene
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Erst "Unverkäuflich", jetzt beschäftigt sich man: damit...langsam wird es albern Schalke!

Sollte Schalke das Halbfinale heute verlieren, ist Neuer weg!

Schalke kann es sich dann nicht leisten ihn zu halten und dann in einem Jahr ablösefrei gehen zu lassen!

Wohin er geht, werden wir dann sehen...
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:03 Uhr von kulifumpen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
soll er zu ManU gehen! Das wird ihm gut tun. Besser als bei den Bayern. Dort kann er ebenfalls international spielen und hat gleichzeitig einen der besten Trainer der Welt.

Ich hoffe das ManU sich das leisten kann,denn billig wird das nicht. Wobei er in große Fußstapfen tritt wenn er van der sar ersetzt.
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:31 Uhr von mario_o
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kufilumpen: Volle Zustimmung! Ich wollt grad das selbe schreiben, als ich die News gelesen habe. Bei ManU wäre er gut aufgehoben, da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:32 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
große Fußstapfen: In der Tat, wirklich sehr große Fußstapfen!

Ich hoffe dass er zu ManU geht. Bayern soll lieber Thomas Kraft behalten. Er wird bald einer der großen Deutschen Torhüter sein, jedenfalls gönne ich es ihm.

Und allzu teuer wird es auch nicht. Er ist zwar teuer, aber der Marktwert anderer Torhüter ist weitaus höher.

Schade nur, dass wieder ein Nationalspieler das Land verlässt.
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:57 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich andere Gründe: habe für die Zustimmung. Geh Manuel geh. Du bist sowieso überschätzt.
Kommentar ansehen
02.03.2011 13:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob er jetzt zu ManU geht oder zum FCB macht: für ihn nicht den großen Unterschied. Sportliche Perspektive ist ähnlich gut und Geld wird auch genug bei rumkommen. ls FCB Fan würd ich mich natürlich für ein Duo Neuer/Kraft einsetzen, das Problem ist aber dass einer zwangsweise auf der Strecke bleibt :(

Aber lustig, wenn Bayern und ManU offiziel ein Angebot einreichen erhöht sich Neuers Gehalt automatisch um 800.000 € (pro echte Anfrage 400.000€) Bin mal gespannt wie Schalke bei 4 - 5 Anfragen sein Gehalt noch stemmen will
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:03 Uhr von Maku28
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wäre guter Schritt: Ein Torwart wie Neuer gehört einfach in einen Top Verein mit anderen Weltklasse Spielern. Schalke steht einfach auf zu wackeligen Füssen, sportlich und finanziell.
Achja Bayern würde ich es inzwischen "gönnen" wenn Neuer nach England geht und auch Kraft den Verein verlässt. Wer sich so verhält, der verdient das Vertrauen solcher Talente nicht !
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:29 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maku28: Wie kann man bei dem Thema wieder auf Bayern rumhacken?

Du hast echt ´nen Schuss weg, aber sowas von...

Welches Verhalten? Das sie überlegen ob sie Neuer oder Kraft wollen? Ist doch logisch, dass man überlegt welcher besser passt etc.

Kraft machts ihnen schwer durch gute Spiele, und die liefert er gerade reihenweise...

Und außerdem ist Bayern eine Top Ausbildungsstätte, siehe Schweini, Lahm, Müller etc. und eben auch Kraft.

Ich persönlich bin dafür Kraft bei den Bayern zu lassen und Neuer kann dahin wo der Pfeffer wächst, nur nicht nach München^^
Kommentar ansehen
02.03.2011 15:30 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich: für Kraft freuen wenn man Ihn dann ran lassen würde. Neuer wird schon ein wenig überschätzt ist aber nichts desto trotz ein super Torhüter. Z.B. das Spiel gegen Dortmund...sind wir ehrlich ..90% der Chancen wurden vereitelt weil er aus 5m angeschossen wurde^^....die Medien haben daraus Glanzparaden gemacht :D. Sehe Ihn aber nicht schlechter als Freyer Valdes und co. Zu der Klasse eines Casillas reicht es vieleicht noch nicht...aber er ist noch jung.

Wegen dem Geld....in GB ist meine ich eine kleinere Steuer..er würde dort mehr verdienen. Und die Premier League ist besser...also geh zu Manu ,. Manu
Kommentar ansehen
02.03.2011 17:22 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Weil van Gaal erst in der Winterpause Kraft zur Nummer 1 gemacht und davon redet , dass Kraft Bayern Torwart der Zukunft ist. Ein paar Wochen später spricht sich genau dieser Trainer und eine bestimmte Person mit ziemlich viel Einfluss aber für einen Kauf von Neuer aus und das OBWOHL Kraft gute Leistungen bringt und seine Karriere ganz sicher nicht als Ersatztorhüter verbringen kann und auch nicht wird. Was soll man davon halten? Ich jedenfalls nicht sehr viel.
Bayern soll endlich mal die Kurve kriegen und sich festlegen.
Wie gesagt würde ich es gut verstehen wenn Kraft den Vertrag nicht verlängert und geht weil ich mich ziemlich verraten vorkommen würde.

[ nachträglich editiert von Maku28 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?