02.03.11 07:59 Uhr
 1.236
 

Das Apple-iPhone bald mit Prepaid-Karte erhältlich?

So wie es aussieht hat Apple vor, sein iPhone zukünftig auch im Prepaid-Markt zu platzieren. Das sollen jetzt einige hochrangige Apple-Manager in einem Interview mit einem Experten von Bernstein Research geäußert haben.

So sagte Tim Cook, Chief Operating Officer bei Apple, dass man "clevere Sachen" im Prepaid-Markt vorhabe und damit erreichen wolle, dass sich nicht nur Reiche ein Apple-Gerät leisten können. In China sei Apple schon auf diesem Weg.

Apple habe nicht vor, den Prepaid-Markt nur der Konkurrenz zu überlassen. Für Cook ist das iPhone "die Mutter aller Halos". Durch dieses Smartphone haben sich auch anderer Apple-Produkte viel besser verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Markt, iPhone, Smartphone, Prepaid
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 09:36 Uhr von spanky2200
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das 3gs: bekommt man schon seit Ewigkeiten im Xtra Pac von D1!
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:09 Uhr von tobe2006
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
unnötig!! bein nem iphone oder auch htc smatphones isses doch unsinnig! wenn man sich sowas kauft dann sollte man es auch auch richtig nutzen nur um als ma paar sms zu schreiben oder zu telefonieren brauch NIEMAND son teil, da kann man auch ein nokia 3310 nutzen!

wenn man son teil hat geht man auch ins internet etc.
und es handy internet und pre-paid passt einfach nicht zusammen... is doch viel zu teuer!
Kommentar ansehen
02.03.2011 10:26 Uhr von cm23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Also ich habe ein HTC Smartphone und Prepaid. Passt super zusammen! Internet-Flat für 7,50€, SMS 7,5 Cent, Gespräche 7,5 Cent/Minute. Ich komm super klar damit, obwohl ich "immer on" bin.

[ nachträglich editiert von cm23 ]
Kommentar ansehen
02.03.2011 11:12 Uhr von Misuke
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
super: da freut sich murat und celik das sie dann nicht mehr mit billigem Nokia in der strassenbahn prollen müssen sondern dann hört man : ey haschte auch schon neues app ...voll cool
Kommentar ansehen
03.03.2011 12:22 Uhr von Powerfee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nur für Reiche :-? also vertragsfrei kann man jede Karte einlegen - über ein Mifi sogar im Ausland fremde Karten. Die Verträge sind Abzocke - werden aber langsam besser zumindest bei allem was nicht T-Mobile heißt.
Soweit so gut.

Eine Billigschiene, damit "sich nicht nur Reiche" ein Iphone leisten können -- naja, da mag ich geteilter Meinung sein.
Apple und damit Imac / IPhone / IPad haben auch was mit Lifestile und Status zu tun. Nicht zuletzt - aber auch deshalb - bin ich von Windows umgestiegen, das bei jedem Proll zu Hause für Aldi-Preise rumsteht.

Daher würde ich es bedauern, wenn Apple sich vom Elitestatus zurück ziehen würde. Schließlich........ es gibt auch keinen billigen Mercedes oder Porsche, damit "auch nicht nur Reiche" sind den leisten können.
Kommentar ansehen
03.03.2011 15:00 Uhr von Powerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt: beitrag gelöscht - da doppelt

[ nachträglich editiert von Powerfee ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 20:36 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Powerfee: Der Proll bist ja wohl eher du, als die Leute die sich beim ALDI einfach ne funktionierende und billige Maschine kaufen.

Lifestyle und Status - du sagst ja selber was du haben willst, eben die typischen Prollelemente.
Und außerdem, das I-Phone hat schon längst nicht mehr diesen "Elitestatus" weil eben wirklich schon die meisten bemitleidenswerten Prolls wie du mittlerweile eins haben.

Lass dir mal Eier wachsen und such dir ne Selbsthilfegruppe damit dein Selbstbewusstsein wenigstens soweit angehoben wird, dass du nicht auf solche wirklich peinlichen Kleinigkeiten wie die Marke deines Handys oder PCs angewiesen bist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?