02.03.11 06:03 Uhr
 542
 

Rihanna als "weltbeste Grapscherin" gelobt

Pop-Star Rihanna (23) und Rapperin Nicki Minaj (26) sind sehr gute Freundinnen. Nicki Minaj beichtete nun, dass Rihanna sie jedes mal angrapscht, wenn sie sich sehen.

"Immer wenn Rihanna und ich uns treffen, dann versucht sie mich zu ärgern und fängt an mich zu begrapschen. Aber ich liebe sie dafür. Sie ist die weltbeste Grapscherin, weil sie nämlich nicht von meinen Security-Leuten verscheucht wird", sagte sie.

Ob bisher möglicherweise auch mehr als nur ein wenig grapschen passiert ist, wollte die Rapperin nicht preisgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rapper, Rihanna, Nicki Minaj, Grapschen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 21:32 Uhr von dasbrot85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rihanna ist ne hohle Nuss: Die Frau hat nichts in der Birne, kann nicht singen und sieht häßlich aus. Diese verzogenen Gören kriegen seit ihrer Kindheit alles in den A.... geschoben. Ach ich vergas: Rihanna hatte ja eine ganz schlimme Kindheit. :/
Kommentar ansehen
15.06.2011 19:42 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich von Rihanna auch begrapschen lassen, aber ich bezweifel, dass sie das tun würde. ;(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?