02.03.11 05:59 Uhr
 792
 

Penis-Streit mit Beinahe-Ausraster zwischen Gerard Butler und Olivier Martinez

Gerard Butler (41) war vor kurzem mit Halle Berry (44) und Olivier Martinez (45) auswärts speisen. Ein Beobachter teilte mit, dass die drei sich normal unterhielten, bis die Sache plötzlich fast eskalierte.

Gerard Butler prollte mit der Größe seines besten Stücks. "Er machte Witze, er könnte Schottenröcke und keine Unterwäsche tragen, weil er ein echter Mann wäre", sagte der Beobachter.

Olivier Martinez wurde daraufhin anscheinend knallrot im Gesicht, gestikulierte wie verrückt und war kurz davor auszurasten. Halle Berry konnte die beiden aber wieder beruhigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Penis, Ausraster, Halle Berry, Gerard Butler, Olivier Martinez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 08:53 Uhr von Hakiff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
THIS IS MY P**** ! ! !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?