02.03.11 05:58 Uhr
 1.129
 

"Rach, der Restauranttester": Wütender Chef nannte Christian Rach "Arschloch"

Am vergangenen Montag lief eine neue Episode von "Rach, der Restauranttester". Dabei hatte Christian Rach wieder einmal eine schwierige Aufgabe, denn das Ambiente vom "Esserhof" war wenig einladend, die Tische überladen und bei dem Anblick der Küche kam von Christian Rach nur "Ich könnte kotzen."

Um das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen, erhielten die Wände erstmal frische Farbe, die Küche wurde gründlich gesäubert und die Speisekarte wurde neu erarbeitet. Der Restaurantchef Guido Schwarz plauderte währenddessen jedoch lieber mit seiner Nachbarin und dekorierte nur einige Sachen.

Christian Rach meinte nur zu Guido Schwarz, dass er nichts verstanden habe. Dieser war wegen der Kritik so wütend, dass er Rach als "Arschloch" bezeichnete. Während der Wiedereröffnung lief alles bestens und das Essen schmeckte. Nichtsdestotrotz musste das Restaurant nach kurzer Zeit schließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Beleidigung, Arschloch, Christian Rach, Restauranttester
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 09:23 Uhr von Engel1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat das bitte mit News (Nachrichten) zutun?
Schon traurig was hier alles als News durchkommt!
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:06 Uhr von Jesse75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man Promiflash abschalten? Kann man eigentlich diese Promiseiten mit ihren erfundenen Nachrichten eigentlich irgendwie blockieren?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?