02.03.11 05:58 Uhr
 1.125
 

"Rach, der Restauranttester": Wütender Chef nannte Christian Rach "Arschloch"

Am vergangenen Montag lief eine neue Episode von "Rach, der Restauranttester". Dabei hatte Christian Rach wieder einmal eine schwierige Aufgabe, denn das Ambiente vom "Esserhof" war wenig einladend, die Tische überladen und bei dem Anblick der Küche kam von Christian Rach nur "Ich könnte kotzen."

Um das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen, erhielten die Wände erstmal frische Farbe, die Küche wurde gründlich gesäubert und die Speisekarte wurde neu erarbeitet. Der Restaurantchef Guido Schwarz plauderte währenddessen jedoch lieber mit seiner Nachbarin und dekorierte nur einige Sachen.

Christian Rach meinte nur zu Guido Schwarz, dass er nichts verstanden habe. Dieser war wegen der Kritik so wütend, dass er Rach als "Arschloch" bezeichnete. Während der Wiedereröffnung lief alles bestens und das Essen schmeckte. Nichtsdestotrotz musste das Restaurant nach kurzer Zeit schließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Beleidigung, Arschloch, Christian Rach, Restauranttester
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!