01.03.11 22:12 Uhr
 537
 

Fußball: Bayern München hat 17-jähriges kroatisches Talent im Visier

Den Spielbeobachtern des FC Bayern München ist bei den U17-Länderspielen das 17-jährige kroatische Talent Dino Spehar aufgefallen. Am vergangenen Wochenende ist der Chefscout des deutschen Rekordmeisters zu ersten Verhandlungen über einen Wechsel des jungen Manns in Kroatien gewesen.

In den nächsten Wochen soll es noch ein Treffen geben. Der Vater des jungen Mannes, Robert Spehar, hat entsprechende Berichte bestätigt.

In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob es mit dem Transfer klappt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Visier, Talent
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 05:19 Uhr von syndikatM
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
minderjährige beim fcb: da freut sich ribery bestimmt.
Kommentar ansehen
02.03.2011 05:50 Uhr von DieTuschelMuschel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Talente sind Rohdiamante: Badstuber und Müller haben die Bayern ja geschliefen, doch was ist mit Deisler, Hummels und so weiter xD. Gomez für 30 Millionen zu teuer geholt xD damals hatten die den auch im visier doch der vfb war schneller. Für Talente ist es schwer sich druchsetzen da sie wenige Einsätze kriegen und bei Erfolg zu hochgepriesen werden sowie bei Misserforlg das Gegenteil geschieht siehe Thomas Kraft. Naja we meint Schweinsteiger ist Top da muss ich lachen, ab zu kann der nicht mal den Ball stoppen oder konstant gute pässe zu machen. Millionen für Menschen deren Moral mit mehr Gehalt automatisch sinkt xD
Kommentar ansehen
02.03.2011 08:14 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TuschelMuschel: Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Bayern-Fan bin ... aber ich hab selten so viel unnützes, sinnloses Zeug auf einem Haufen gelesen. Deswegen fang ich gleich gar nicht an, irgendwas davon zu widerlegen, sondern sag einfach, dass alles Sch...e ist!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?