01.03.11 21:44 Uhr
 72
 

Fußball/DFB Pokal: Schalkes Stürmer Klaas-Jan Huntelaar gegen Bayern fraglich

Der FC Schalke 04 muss womöglich im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München auf seinen Angreifer Klaas-Jan Huntelaar verzichten. Er hat sich im Training am Knie verletzt.

"Ich bin mit dem Bein hängen geblieben und habe mir das Knie verdreht", schilderte der Niederländer der "Bild" die Szene, die zur Verletzung führte. Die Schwere die Blessur ist noch nicht bekannt.

Der Niederländer kam in eine Klinik. Dort sollen ausführliche Untersuchungen vorgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Stürmer, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?