01.03.11 20:27 Uhr
 106
 

Kino: Malin Akerman spielt im Action-Thriller "Medallion" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Malin Akerman im Action-Thriller "Medallion" mitspielen. Neben ihr wurde bereits Nicolas Cage bestätigt. Simon West wird Regie führen.

David Guggenheim verfasste das Drehbuch. Die Story handelt von einem Vater, dessen Tochter entführt und im Kofferraum eines New Yorker Taxis gefangen gehalten wird.

McG und Avi Lerner werden als Produzenten tätig sein. Schon in den nächsten Wochen wird in New Orleans mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 23:28 Uhr von guidoo1966
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So,so Muß man die Tante kennen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?