01.03.11 20:27 Uhr
 105
 

Kino: Malin Akerman spielt im Action-Thriller "Medallion" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Malin Akerman im Action-Thriller "Medallion" mitspielen. Neben ihr wurde bereits Nicolas Cage bestätigt. Simon West wird Regie führen.

David Guggenheim verfasste das Drehbuch. Die Story handelt von einem Vater, dessen Tochter entführt und im Kofferraum eines New Yorker Taxis gefangen gehalten wird.

McG und Avi Lerner werden als Produzenten tätig sein. Schon in den nächsten Wochen wird in New Orleans mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 23:28 Uhr von guidoo1966
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So,so Muß man die Tante kennen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?