01.03.11 17:46 Uhr
 238
 

AOC stellt neuen Full-HD-Bildschirm für Spiele und Office vor

In diesen Tagen gibt es mal wieder ein neues Produkt aus dem Hause AOC. Es wurde nämlich ein neuer Widescreen-Großbild-Monitor vorgestellt.

Erhältlich sein wird dieser jedoch erst ab April. Genauer gesagt handelt es sich um einen e2795Vh Full-HD-Monitor. Die Helligkeit beträgt übrigens 300 cd/qm. Als Lichtquelle gibt es etwas ganz besonderes: LED-Backlight.

Die Auflösung wird dabei 1920 x 1080 Bildpunkte betragen. Darüber hinaus wird es einen DVI-D-Anschluss und einen HDMI-Anschluss mit HDCP geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Office, HD, Bildschirm, Auflösung, Gaming, HD+
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 19:00 Uhr von ferrari2k
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Öh, ja und? Werbungsportal hier oder was?
Mal schauen, Full HD heißt ja schon:
Auflösung 1920x1080 -> hab ich
DVI-D + HDMI/HDCP -> hab ich, sogar noch D-SUB dazu.
Warum soll ich mir das Ding jetzt genau holen? ;)
Kommentar ansehen
01.03.2011 20:07 Uhr von Ammy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

jaja wenn das keine Werbung ist weiß ich auch nicht ...
LED Backlight ist sicherlicht nichts "ganz besonderes"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?