01.03.11 17:14 Uhr
 453
 

Erstes User-Video aus Deutschland zur 3D-Handheld-Konsole Nintendo 3DS

In Japan ist Nintendos neue Handheld-Konsole 3DS bereits auf dem Markt, Europa muss noch bis Ende März auf das Gerät warten. Ein deutscher Fan konnte sich eine der innerhalb kürzester Zeit vergriffenen Konsolen (ShortNews berichtete) sichern und stellt diese nun in einem Video vor.

Der Urheber des Videos geht in seinem Video auch auf zahlreiche offene Fragen der Spielergemeinde ein und kommt dabei nicht immer zu positiven Urteilen über Nintendos neue Konsole.

So zeigt er sich gerade bei Spielen, die auf präzise Eingaben setzen, unzufrieden mit dem neuen Slide-Pad. Das herkömmliche Steuerkreuz kommt dabei deutlich besser weg und sei sogar den Steuerkreuzen anderer aktueller Konsolen überlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Video, 3D, User, Nintendo, Konsole, Handheld, Nintendo 3DS
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?