01.03.11 16:11 Uhr
 279
 

Facebook-Profil für den Reifenhersteller Goodyear

Um mit Interessenten zu kommunizieren und über die Marke zu informieren, hat nun auch Goodyear ein Facebook-Profil und einen Twitter-Account erstellt.

Dort sollen nun die Projekte "Held der Straße" und "Blimp Safety Tour 2011", sowie die aktuelle Aktion "Sprit Spar Days" vorgestellt werden. Um auf die Seite aufmerksam zu machen, werden unter den ersten 2.000 Besuchern 100 Gutscheine vom ADAC verlost.

Außerdem geht es für die zwölf besten Bewerber der "Sprit Spar Days" nach Mallorca. Neben den Informationen findet man auf dem Profil auch Videos und Bilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Facebook, Reifen, Profil, Goodyear
Quelle: business-panorama.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 16:52 Uhr von Didatus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter: Meine Mutter hat sich jetzt auch auf Facebook angemeldet, um sich besser über ihren Enkel informieren können.

Sie hat auch gleich meine Cousinen und unseren Dachdecker in ihre Freundesliste aufgenommen und kommentiert unsere Fotos von ihrem Enkel.

Außerdem hat Sie angekündigt einen Kuchen zu seinem ersten Geburtstag zu backen.
Kommentar ansehen
01.03.2011 18:18 Uhr von LesPaul
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Didatus: Ich muss gestehen, es interessiert mich weit mehr, dass deine Mutter Facebook nutzt, als diese Werbeanzeige eines Reifenherstellers...
Kommentar ansehen
02.03.2011 20:59 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel lustiger: wäre doch ein facebook "profil" auf den reifen des herstellers goodyear

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?