01.03.11 15:36 Uhr
 385
 

Formel 1: Red-Bull-Team bekommt neuen Sponsor

Das Formel-1-Team Red Bull hat einen neuen Sponsor gefunden. Der Nobelautobauer Infiniti wird das Team die nächste Saison unterstützen.

Die neue Zusammenarbeit wurde auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Christian Horner betonte, dass das Team mit noch mehr Tatendrang in die Saison 2011 gehe.

Das Logo und der Name "Infiniti" werden bald auf Auto und Mützen von Sebastian Vettel und Mark Webber zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Team, Sebastian Vettel, Red Bull, Sponsor
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?