01.03.11 15:18 Uhr
 1.666
 

3D-Gaming-Notebook ohne 3D-Brille von Asus vorgestellt

Ein Notebook für Gamer mit einem 3D fähigen Display, das ohne eine 3D-Brille zu genießen ist, das verspricht Asus mit dem G53 SW 3D.

In dem 15 Zoll Display ist die von den Brillen bekannte Shutter-Technik bereits integriert. Sensoren erkennen die Position des Betrachters und passen das dargestellte Bild dem Blickwinkel an.

Die eingesetzte Intel Core i7-2630QM Quad-Core CPU und die NVIDIA GeForce GTX 460M Garfikkarte sollen Gamer überzeugen. Über Preis und Veröffentlichungsdatum ist zur Zeit noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Notebook, Brille, Gaming, Asus, Shutter
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 15:41 Uhr von tuRka51
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
geil.. die idee ist sehr gut. wer sitzt daheim mit ner brille vorm laptop und zockt.. wie siehts denn mit brillenträger aus :) tragen sie dann die brille dürber ?
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:41 Uhr von ElJay1983
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: wohl leider jenseits der 2k € liegen -.-, aber Asus is schon ne Topmarke (haben will....)
Kommentar ansehen
01.03.2011 17:03 Uhr von GhostMaster37083
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@tuRka51: Also ich hatte zwar noch keine Shutterbrille auf der Nase aber bei den 3D Brillen im Kino trage ich diese immer über meiner normalen Brille. Das is kein Problem allerdings habe ich auch ein sehr dünnes Gestell das nur aus den Bügel , Nasenbügel und Gläsern besteht. Wie das bei den "Mode Gestellen" aussieht weiß ich nicht.
Kommentar ansehen
01.03.2011 17:18 Uhr von Gameralive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cebit: das werde ich mor morgen auf der cebit wohl mal anschauen ;) sehr interessant ist bestimmt die technik
Kommentar ansehen
02.03.2011 18:13 Uhr von GhostMaster37083
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@il-Jacito: Deshalb setzt z.b. 3D Vision von Nvidia einen 120HZ Monitor vorraus und ich gehe davon aus dass das auch bei den anderen 3D Shutter Techniken so ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?