01.03.11 15:07 Uhr
 2.127
 

Australien: Kunden konnten durch defekte Bankautomaten mehr Geld abheben

In Australien gab es einen Systemdefekt von Geldautomaten. Wie ein Sprecher der zuständigen Bank mitteilte, konnten die Automaten den aktuellen Kontostand der Kunden nicht anzeigen.

So konnten die Kunden mehr abheben, als Geld auf ihrem Konto war. Die Polizei meldete sich später. Es würde sich jeder strafbar machen, der das Geld behalte.

So sollten alle Kunden das Geld zurückbringen. Bereits vor einigen Tagen gab es Probleme, da allerdings mit dem Online-Banking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Australien, Kunde, Geldautomat, Kontostand
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher