01.03.11 14:42 Uhr
 70
 

Leichtathletik: Meeting im Lohrheidestadion abgesagt

Die für den 13. August in Bochum-Wattenscheid geplante DLV-Gala wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) abgesagt.

Der DLV-Präsident Dr. Clemens Proko sagte: "Wir wollen in Zukunft die bisherige Form der Leichtathletik-Gala durch ein neues attraktives Veranstaltungsformat ersetzen."

Seit 2007 wurde dieses Meeting vom DLV im Lohrheidestadion abgehalten. Im Starterfeld waren immer internationale Teilnehmer.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage, Leichtathletik, Meeting, Lohrheidestadion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 14:42 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das Teilnehmerfeld international besetzt war, ist dies sicher such eine Preisfrage. Das Geld kann man schon sparen .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?