01.03.11 14:42 Uhr
 65
 

Leichtathletik: Meeting im Lohrheidestadion abgesagt

Die für den 13. August in Bochum-Wattenscheid geplante DLV-Gala wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) abgesagt.

Der DLV-Präsident Dr. Clemens Proko sagte: "Wir wollen in Zukunft die bisherige Form der Leichtathletik-Gala durch ein neues attraktives Veranstaltungsformat ersetzen."

Seit 2007 wurde dieses Meeting vom DLV im Lohrheidestadion abgehalten. Im Starterfeld waren immer internationale Teilnehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage, Leichtathletik, Meeting, Lohrheidestadion
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen