01.03.11 14:47 Uhr
 3.477
 

Clowns erhöhen Chancen auf Schwangerschaft

Frauen, die sich ein Baby wünschen, greifen oft auf ungewöhnliche Methoden und Tipps zurück. Nun gibt es wieder eine außergewöhnliche Hilfestellung für den Kinderwunsch: Clowns.

Wie israelische Ärzte herausgefunden haben, können die "Spaßvögel" die Erfolgsquote bei künstlichen Befruchtungen erhöhen, berichtet das Magazin "Apotheken Umschau". Grund: Die Damen sollen entspannter seien.

Kurz nach der Eizellen-Befruchtung wurden Frauen durch Clowns unterhalten. 36 Prozent der "aufgeheiterten" Damen wurden schwanger. Die Frauengruppe, die keinen Kontakt zu einem Clown hatte, konnte dagegen nur eine Erfolgsquote von 20 Prozent verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sina_m
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Kind, Schwangerschaft, Untersuchung, Clown
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 15:04 Uhr von DeepForcer
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und ich dachte schon Mann sollte sich ein Clownskostüm beim "Akt" anziehen ... ;)
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:11 Uhr von cm23
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch: Die haben die Versuchsergebnisse falsch gedeutet! Das war einfach ein sehr potenter Clown, der jetzt ganz viele Kinder hat...
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:24 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war mir sicher das die Überschrift etwas falsches verspricht, bei "Wie israelische Ärzte herausgefunden haben, können die "Spaßvögel" die Erfolgsquote bei künstlichen Befruchtungen erhöhen" musste ich dann aber doch an superpotente Clowns als Samenspender denken... xD
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:50 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Clowns: sind ja auch Spaßvögeln....

Ok, wenn der Clown potent genug ist, dann klappt das auch mit der Schwangerschaft.
Hauptsache, dass der Clown kein Pantomime ist, die tun nur so als ob
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:20 Uhr von Supergscheid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde der Clown: neben dem Bett ziemlich sicher ganz schön abturnen
Kommentar ansehen
01.03.2011 17:01 Uhr von neisi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Scherzvögel und Spasskekse Was israelische Forscher so alles treiben, Krieg vor der Hütte aber Clowns angucken.
Beim lachen bewegt sich der Körper, da flutschen auch die Spermien an die richtige Stelle, dann aber lieber ein lustiger Film als Clowns aus dem Horrorfilm...
Kommentar ansehen
01.03.2011 19:24 Uhr von tsffm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dreimal im Kreis drehen geht auch.
Kommentar ansehen
02.03.2011 09:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gutaussehende Frauen haben oft einen Clown dabei: aber das der beim schwanger werden hilft?!?
Vielleicht ist lachen gut für die Befruchtung, wer weiss....

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben