01.03.11 13:59 Uhr
 11.904
 

Thailand: Das behaarteste Mädchen der Welt freut sich darüber, so genannt zu werden

Die elfjährige Supatra Sasuphan aus Thailand behauptet, die Tatsache, dass sie von dem "Guinness-Buch der Rekorde" als das behaarteste Mädchen der Welt anerkannt wurde, hat zu ihrer Popularität in der Schule massiv beigetragen.

Früher wurde das Mädchen, das unter Hypertrichose leidet, häufig gehänselt, aber seit es den Titel innehält, wird es immer beliebter.

Hypertrichose ist eine seltene Krankheit, von der seit dem Mittelalter nur 50 Fälle registriert wurden. Menschen, die darunter leiden, sind extrem behaart. Bei Supatra haben auch die Laserbehandlungen nichts gebracht. Supartra hofft dennoch, dass Ärzte früher oder später ein Mittel dagegen finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Mädchen, Haar, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 14:27 Uhr von HansZ
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hat da bitte nicht gleich an Chewbacca gedacht? :D
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:17 Uhr von Mensahib
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: is ja schon ne haarige Sache...
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:06 Uhr von stoniiii
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn es ihr mit dem Titel nun besser geht ist ja fein :)
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:17 Uhr von Moepjunge
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Alter... Was für Augenbrauen!
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:36 Uhr von Rex8
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
die Frisur: errinert mich i-wie an Justin Bieber seine :-)
Kommentar ansehen
01.03.2011 17:34 Uhr von heislbesen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Rex8: wenn Sie ein Junge wäre könnte er seine Freundin sein ...

[ nachträglich editiert von heislbesen ]
Kommentar ansehen
01.03.2011 17:48 Uhr von CrashThis
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
ein: elektrischer rasierer kostet aber nicht mehr die welt...die müsste nicht wie chewbacca herumlaufen... auch eine laser behandlung würd sich doch irgendwie organisieren lassen. wär doch die perfekte werbung für den prozess xd
Kommentar ansehen
01.03.2011 18:23 Uhr von ulb-pitty
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die nen Kind bekommt, bekommt der Spruch

"Deine Mutter ist so behaart, die einzige Sprache, die sie spricht, ist Wookie!"

eine ganz andere Bedeutung :D
Kommentar ansehen
01.03.2011 19:29 Uhr von jj767
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ ein: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Laserbehandlung hat bei ihr nichts gebracht steht im Artikel.
Kommentar ansehen
01.03.2011 19:33 Uhr von Premier-Design
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der findet, dass das irgendwie cool aussieht? Nicht dass ich das besonders schön finde, aber es hat was, sieht stylisch aus. :)
Kommentar ansehen
01.03.2011 22:51 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Noch freut Sie sich: lass die Kleine mal 15 werden und so langsam sich für Jungs interessieren , da sieht aber die News dann ganz anders aus !

Noch ist Sie einfach nur Atraktion und Sie ist nur ein Kind das dies wie ein Spiel sieht ..........hoffe das die Schule und ihre Eltern hier einige vorkehrungen machen disbezüglich ihrer in Zukunft kommenden Pupertät .....

bei Liebe/ und wach werden ihrer Hormone :) wird Sie nicht mehr so Süss in die Kamera lächeln ....noch ist es Heile Welt
Kommentar ansehen
02.03.2011 02:42 Uhr von crzg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
warum: rasiert sie sich net einfach bzw. nutzt das radiergummi tool von photoshop