01.03.11 13:45 Uhr
 282
 

"Gingerbread"-Update für Samsung Galaxy S kommt im März

Zwar wird es bald schon den Nachfolger des Samsung Galaxy S zu kaufen geben, aber vorher bekommen die Nutzer des Smartphones noch in den Genuss der aktuellen Android-Version. Samsung gab aber nicht bekannt, ob es sich dabei um die aktuellste "Gingerbread"-Version 2.3.3 handelt.

Neben dem Google Nexus One wird es damit erst das zweite Smartphone sein, das über den Weg eines Updates auf die aktuelle Android-Version gebracht wird. Ende März soll es soweit sein.

Wer das Samsung Galaxy S allerdings zusammen mit einem Mobilfunkvertrag gekauft hat, muss wahrscheinlich länger warten. Ein genauer Zeitraum ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Samsung, März, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S, Gingerbread
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 14:25 Uhr von oeds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ wankelbrecher: Ne, erst seit gestern ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?