01.03.11 12:56 Uhr
 378
 

Madonnas Tochter findet die Kleidung ihrer Mutter peinlich

Die 14-jährige Lourdes findet die Kleidung ihrer 52-jährigen Mutter, Madonna, ziemlich peinlich.

Bei der Oscarverleihung erschien Madonna in einem durchsichtigen Kleid, das Teile ihres Pos zeigte, den sie demonstrativ den Fotografen zeigte.

Lourdes wurde dabei gehört, wie sie zu ihrer Mutter sagte: "Mama, muss das sein?" Die Tochter im braven Blümchenkleid setzte noch hinzu: "Du sagst mir doch immer, dass ich mich wie eine Erwachsene benehmen soll."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Tochter, Madonna, Kleidung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 13:07 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht: nur die Kleidung ist peinlich, das trifft auf Madonna selbst auch zu
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:50 Uhr von sesh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA :D: Ein klassischer #Fail, würde ich sagen. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?