01.03.11 11:26 Uhr
 208
 

Fußball: Anschi Machatschkala bietet zehn Millionen Euro für Gennaro Gattuso

Der russische Oligarch Suleiman Kerimow, Eigentümer des dagestanischen Erstligisten Anschi Machatschkala, will einmal mehr tief in die Tasche greifen. Rund zehn Millionen Euro ist ihm die Verpflichtung des 33-jährigen italienischen Ex-Weltmeisters Gennaro Gattuso wert.

Ein Sprecher des Vereins sagte dazu: "Gattuso ist eine Priorität für uns, und wir sind bereit, das Doppelte seines Wertes zu zahlen, um ihn sofort unter Vertrag zu nehmen." Gattusos Vertrag bei Milan läuft noch bis 2012.

Erst vor zwei Wochen hatte Anschi Roberto Carlos verpflichtet. Der brasilianische Weltklasseverteidiger erhielt einen Vertrag bis 2013 und ein Jahresgehalt von sieben Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Angebot, Gennaro Gattuso
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 11:36 Uhr von usambara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die kaukasische Mafia hat wohl viel Geld verdient...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?