01.03.11 10:59 Uhr
 227
 

Fußball/Real Madrid: Krach zwischen Jose Mourinho und Sergio Ramos

Seit Wochen mehren sich die Gerüchte, dass der spanische Weltmeister Sergio Ramos im Sommer den Verein verlassen will. Grund sollen die anhaltenden Differenzen mit José Mourinho sein.

Trotz seines noch laufenden Vertrages bis 2016, der eine entsprechend hohe Transfersumme bedingt, gibt es bereits zahlreiche Interessenten für den Außenverteidiger.

Bisher gelten der AC Mailand, Manchester United und der FC Chelsea als aussichtsreiche Kandidaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Streit, Real Madrid, José Mourinho, Sergio Ramos
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 12:29 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Auch wenn ich dir mit einem Augenzwinkern irgendwie zustimmen kann ... DAS glaubst du doch wohl selber nicht ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?