01.03.11 10:32 Uhr
 556
 

Boxen: David Haye will nun doch gegen Wladimir Klitschko antreten

Der Schwergewichtskampf zwischen Waldimir Klitschko und David Haye kommt vielleicht doch noch zustande. Scheinbar haben beide Seiten die Verhandlungen wieder aufgenommen. Als Termin steht nach wie vor der 2. Juli im Raum.

Haye hatte Klitschko zuletzt stark kritisiert, weil dieser seinen Titel am 30. April zunächst gegen Dereck Chisora verteidigt.

Allein der Austragungsort scheint noch unklar. Das von Haye ursprünglich ausgewählte Wembley-Stadion in London steht am 2. Juli nicht zur Verfügung. Dann spielt dort nämlich "Take That".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 11:04 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann findet das halt ne Woche später/früher statt! Es sei denn Klitschko hält am 2.7. fest und ist nicht bereit am 25.6. oder 9.7. zu kämpfen...weil er dann halt nicht fit ist.

Hauptsache es kommt zum Kampf!

Finde ein wenig albern das beide davor noch andere Kämpfe haben...genug Möglichkeiten auf beiden Seiten sich wieder rauszureden!
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:22 Uhr von Selle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hayne fordert Klitschko !!! Hat somit nicht amtierende Weltmeister das Heimrecht?
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:38 Uhr von FischLiKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe: davon aus, dass die Pussy eh wieder 5 vor 12 den Kampf platzen lässt.
Kommentar ansehen
04.03.2011 12:17 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke: haye hat mehr chancen glaskinn klitschko auszuknocken als sich manch einer hier eingestehen will.

ich hoffe es kommt zum kampf, damit endlich wieder jemand mit klasse auf den ersten plätzen ist.

die klitschkos sind so langweilig. ihr ganzer boxstil.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?