01.03.11 10:26 Uhr
 499
 

Justin Bieber macht wegen seiner Stimme vor jedem Auftritt 20 Liegestütze

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber feiert heute seinen 17. Geburtstag. Aufgrund seines jetzt reiferen Alters ist seine Stimme auch männlicher geworden, doch durch seine Stimmtrainerin Jan Smith sorgt dafür, dass seine Stimme auch künftig die höheren Töne abdecken wird.

"Er hat jetzt einen netten Ton in seiner Stimme", sagt sie. Durch das Stimmtraining wird Justins Stimme vier Oktaven umfassen. Damit seine Stimme geschmeidiger wird, macht er vor jedem Auftritt 20 Liegestütze.

Im Jahr 2008 begann die Karriere von Justin Bieber, der damals Videos von sich auf YouTube stellte. Musikexperte Scooter Brown entdeckte ihn dort. Biebers Debüt-Album "My World" erreichte im Jahr 2009 in den USA bereits eine Platin-Auszeichnung.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Justin Bieber, Stimme, Liegestütze
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 12:29 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Klingt trotzdem nicht besser.
Kommentar ansehen
01.03.2011 12:54 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20 Liegestütze sind doch nix. Die sollte jeder hinbekommen der nicht ein totaler Couchpotato ist.
Kommentar ansehen
01.03.2011 21:50 Uhr von DarkwingDuck1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: HA HA HA was für eine News! Ganz Toll Kamimaze hast Du super gemacht, ich lach mich wech.................
Kommentar ansehen
02.03.2011 12:47 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkwingDuck1: Freut mich, dass dir meine News gefallen hat... :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?