01.03.11 10:26 Uhr
 495
 

Justin Bieber macht wegen seiner Stimme vor jedem Auftritt 20 Liegestütze

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber feiert heute seinen 17. Geburtstag. Aufgrund seines jetzt reiferen Alters ist seine Stimme auch männlicher geworden, doch durch seine Stimmtrainerin Jan Smith sorgt dafür, dass seine Stimme auch künftig die höheren Töne abdecken wird.

"Er hat jetzt einen netten Ton in seiner Stimme", sagt sie. Durch das Stimmtraining wird Justins Stimme vier Oktaven umfassen. Damit seine Stimme geschmeidiger wird, macht er vor jedem Auftritt 20 Liegestütze.

Im Jahr 2008 begann die Karriere von Justin Bieber, der damals Videos von sich auf YouTube stellte. Musikexperte Scooter Brown entdeckte ihn dort. Biebers Debüt-Album "My World" erreichte im Jahr 2009 in den USA bereits eine Platin-Auszeichnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Justin Bieber, Stimme, Liegestütze
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen