01.03.11 10:10 Uhr
 870
 

Fußball/FC Bayern München: Thomas Kraft zögert bei neuem Vertragsangebot

Am Ende der Saison endet auch der Vertrag von Thomas Kraft. Nach der starken Leistungen des Youngsters will der Rekordmeister seinen Vertrag nun um zwei Jahre verlängern.

Der Vertrag beinhaltet angeblich auch eine Ausstiegsklausel, falls Kraft in der kommenden Spielzeit nicht genügend Einsätze erhält.

Ob der 22-Jährige aber tatsächlich verlängert, ist vorerst völlig offen. Aufgrund der jüngsten Aussagen von Louis van Gaal befürchtet Kraft, lediglich als Ersatz für Manuel Neuer herhalten zu müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Verlängerung, Thomas Kraft
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 11:00 Uhr von LesPaul
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Würde ich an seiner Stelle auch, wenn man seinen Namen immer nur im Zusammenhang mit dem Sch´lker Ultra hört.
Er kann doch Leistung bringen wie er will, es heisst immer "Jo Kraft war gut, aber der Neuer muss her"


Ich bin beileibe kein Bayernfan, aber die Leistungen des FCB liegen nicht an Kraft. So was passiert wenn man ohne Abwehr spielt.
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:19 Uhr von FischLiKuh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann: Kraft gut verstehen. Vielleicht macht er seine Entscheidung am Ende vom Trainer der kommenden Saison abhängig?!
Kommentar ansehen
01.03.2011 12:30 Uhr von jenny_sturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat der kraft eigl noch andere angebote bekommen?
wenn ja, dann würde ich wechseln, denn wie blöd muss der sich denn fühlen, wenn der so grandios spielt, aber trz immer erfährt das sie den Neuer haben wollen und der dann auch die nummer 1 wird oO?
was muss der Kraft denn noch alles machen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?