01.03.11 09:52 Uhr
 10.388
 

Niederlande: Tausende PlayStation 3-Spielekonsolen beschlagnahmt

Nach einer einstweiligen Verfügung gegen Sony lässt der koreanische Hersteller LG Electronics in den Niederlanden tausende PlayStation 3-Konsolen beschlagnahmen.

Wegen einer Verletzung von Patentrechten im PS3-Blu-ray-Player verhing ein niederländisches Gericht nun die Verfügung. Laut Medienberichten könnte der europäische Vorrat an PlayStation 3-Konsolen binnen zwei bis drei Wochen verbraucht sein.

Bisher gilt die Beschlagnahmung für maximal zehn Tage. In den USA versucht LG ebenfalls aufgrund dieser Patentrechtsverletzung gegen Sony vorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Niederlande, Patent, PlayStation 3, Beschlagnahmung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 10:22 Uhr von Wompatz
 
+58 | -6
 
ANZEIGEN
Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus, nicht wahr Sony?;-)

0 Mitleid bei der Schiene die Sony im Moment mit ihren Usern im Bezug auf Homebrew und CFW´s fährt...
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:29 Uhr von Showtime85
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn die die Strafe verlängern: gibts bald nen Schwarzmarkt für die PS 3 ^^
Tja Sony wärs du nicht so böse in letzter zeit...
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:46 Uhr von Joker01
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
geschieht $ony recht wer jeden verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, hat es nicht anders verdient!
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:00 Uhr von spatenkind
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:01 Uhr von tobe2006
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
HAHA: geschieht dennen doch recht!

wer so mit seinen kunden umgeht, hats doch net anders vedient!
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:02 Uhr von Showtime85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@spantenkind: nein natürlich nicht.

Es gibt ein Importverbot von 10 Tagen.
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:11 Uhr von FischLiKuh
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Danke LG! Wird auch langsam Zeit, dass Sony an den Eiern gepackt wird!

Hab von dem Drecksverein auch die Schnauze voll und hab mein LG-Mobile wieder aus dem Schrank gekramt, nachdem mein W910 nach dem Software-Update mausetot war.
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:23 Uhr von DerMaus
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Sony hats absolut verdient und wird hoffentlich in Grund und Boden geklagt!
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:29 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Wie ihr alle auf einen Konzern rumhackt, als hätte man euch persönlich ans Bein gepinkelt und klar zum Boikott aufruft, regelrecht. *schmunzelt*

Ich bin zwar kein FanBoy von Sony, aber als EndNutzer interessiert es mich gewöhnlich einen Feuchten, wer gerade in den oberen Etagen wen und warum verklagt. Meine Kaufentscheidungen werden auch in Zukunft nach Nutzfaktor und Qualität eines Produkts entschieden. :)

Kann Sony, kann auch MS sein je nach dem. ^^
Kommentar ansehen
01.03.2011 12:31 Uhr von georgygx
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
""""Wie ihr alle auf einen Konzern rumhackt, als hätte man euch persönlich ans Bein gepinkelt """""

haste die letzten jahre winterschlaf gehalten ???????
genau das hat sony jeden einzelnen ps3 besitzer angetan.

nicht nur, dass ich plötzlich mein linux nicht mehr nutzen konnte, ich musste mir auch eine neue festplatte kaufen, weil die alte nach einem ps3 update nicht mehr erkannt wurde.

das lächerlichste war der sony support.
die sagten mir doch wirklich ins gesicht, ich würde mich irren, weil die festplatte noch nie unterstützt wurde ...
hallooo ??? hab ich dann 9 monate lang gezaubert ?????
Kommentar ansehen
01.03.2011 14:15 Uhr von Daniela1985
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haha richtig so, da triffts genau die Richtigen!

Ich kauf mir auf jeden Fall nix mehr von Sony!!!
Kommentar ansehen
01.03.2011 15:49 Uhr von EvilMoe523