01.03.11 09:08 Uhr
 3.320
 

Fußball: Spieler von Twente Enschede flippt nach Roter Karte aus

Der Brasilianer Douglas, Verteidiger beim niederländischen Verein Twente Enschede, wurde im Match gegen den AZ Alkmaar vom Platz gestellt, weil er in die Richtung seines auf dem Rasen liegenden Kontrahenten Pontus Wernbloom eine Schlagbewegung ausgeführt hatte.

Danach ging es aber erst richtig los. Douglas wollte dem Referee an den Kragen, aber er wurde von einigen Mitspielern daran gehindert. Auf dem Weg vom Spielfeld schubste er noch einen weiteren gegnerischen Akteur um.

Für dieses rüde Verhalten erhielt der Brasilianer jetzt die Quittung. Der niederländische Verband zog ihn für sechs Matches aus dem Verkehr. "Zum Fußball gehören Emotionen. Es ist komplett inakzeptabel für einen Verein wie den FC Twente, dass das passiert ist", sagte Enschedes Präsident Munsterman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sperre, Ausraster, Rote Karte, Twente Enschede
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 11:26 Uhr von Montesquieu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:37 Uhr von matt287
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also: für mich war der erste "Schlag" nicht wirklich eine rote Karte. Hätte ja auch nur unglück versuchen können aufzustehen^^ Der Rest ist klar...
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:44 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@matt: Kann ich dir nur zustimmen. Also der Schlag sieht mir wirklich nicht nach Absicht aus.

Das Problem ist dann einfach, dass ihm einfach keiner zuhören will, als er es erklären will. Die Reaktion ist natürlich nicht nachzuvollziehen, aber damit wär doch mal wieder Thema Videobeweis auf dem Tisch ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2011 19:08 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´´Der Schlag´´

Wie sich der miese Gegenspieler gleich ins Gesicht fasst und windet. Dem sollte man für ewig die Spielerlaubnis entziehen. Solche Spinner zerstören den Sport.. ich hasse so etwas. Douglas hätte jedes Recht gehabt dem Idioten wirklich eine reinzuhauen.. meine Meinung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?