01.03.11 07:03 Uhr
 8.016
 

"DSDS": Rausgeflogene Sarah Engels erhält von Dieter Bohlen zweite Chance

Sarah Engels (18) flog am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" raus, weil sie die wenigsten Anrufe der Zuschauer erhielt (ShortNews berichtete). Dieter Bohlen ist aber so überzeugt von der Kandidatin, dass er ihr nun noch eine zweite Chance geben will.

Deswegen lud er sie ein, bei der nächsten Staffel von "Das Supertalent" teilzunehmen. "Sie sieht super aus, kann super singen. Sie muss nur daran arbeiten, wie sie sich verkauft. Mir war es wichtig, diesem fleißigen Mädchen sagen zu können, dass sie nicht mehr traurig sein muss", sagte er.

Als Sarah Engels die Nachricht erhielt, war sie überglücklich. Sie versprach, dass sie an sich arbeiten würde, damit ihr Traum in Erfüllung geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Chance, Dieter Bohlen, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 07:33 Uhr von UICC
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Tja: war ja klar, dass die beste Sängerin in der Kombo rausfliegt. Typisch RTL TV Gucker :D:D:D:D
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:01 Uhr von Wompatz
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
UICC: Die beste Sänger vielleicht, dass überheblichste Gör seit langem, OH JA!!!
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:21 Uhr von Icemanxx01
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wie sagte Kevin: Großkreutz am Wochenende so schön:

Große Klappe aber auch viel dahinter!

Gut, Sie hat es anfangs wohl etwas übertrieben.
Die beste Sängerin war Sie trotzdem.
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:27 Uhr von CrazyTitan
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
"beste sängerin war sie trotzdem": klar, unter den blinden ist der einäugige könig
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:31 Uhr von nohbgub
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah & Dieter: 3mal > Nein > Nein > Nein, oder doch ja ?!?


P.S. Einmal so und einmal anders !!!

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
01.03.2011 09:41 Uhr von smile2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sängerin!? Also, wenn sie doch so gut ist, WARUM, soll sie dann nochmal an so ner blöden Casting-Show mitmachen, und bekommt nicht gleich nen Vertrag?


Ich als sänger würde mich ziemlich verarscht vorkommen. Werde als Sänger hoch gelobt, soll aber trotzdem wieder von unten bei ner blöden Casting-Show anfangen .....
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:10 Uhr von Gilbert_Berlin
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
sie ist heiß!
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:39 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ smile2: Genau das habe ich mich auch gefragt...
Kommentar ansehen
01.03.2011 11:57 Uhr von Ammy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat der Bohlen nicht zu Menderes gesagt: dass man, nachdem man in den Top15 war, nicht mehr teilnehmen darf :D
Kommentar ansehen
01.03.2011 13:09 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ammy: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sie war nunmal top.

Und Dieter: Thumbs up!
Kommentar ansehen
01.03.2011 13:45 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf??? fliegt bei Sendung A raus wo die Zuschauer sie rauswählten

soll bei Sendung B, wo genau die selben Zuschauer sind Oo -> weiterkommen?!?!

^^ RTL will wohl testen

1: ob sie bei beiden Sendungen wirklich die selben deppen haben die anrufen ( falls Anrufen wirklich irgendwie entscheidet wer weiterkommt)

2: wie Dumm die RTL zu Schauer wirklich sind.
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:03 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Problem: der heutigen Teenie-Generation : Selbstbewusstsein wird mit Selbstüberschätzung verwechselt!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?