01.03.11 06:59 Uhr
 4.000
 

"Schwiegertochter gesucht": Sven schmollte, weil er keinen Sex von Beate bekam

Am Montag wurde berichtet, dass sich Kandidatin Beate (28) aus der Sendung "Schwiegertochter gesucht" für Sven entschieden hat (ShortNews berichtete).

Doch bevor es zu dieser Entscheidung kam, schmollte Sven. Als er mit seinem Konkurrenten Stefan und seiner Angebeteten Beate am Frühstückstisch saß, wollte Sven in diesem Moment eigentlich etwas ganz anderes von ihr.

"Also ich wollte eher das Andere, Beate vernaschen, Liebe machen", schmollte Sven. Da Beate sich aber letztendlich für Sven entschieden hat, dürfte dem "Vernaschen" nun nichts mehr im Wege stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Entscheidung, Schwiegertochter gesucht, Schmollen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 08:21 Uhr von Liebi
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Peinlich die News, der Author, und der Inhalt sowieso.
Kommentar ansehen
01.03.2011 09:03 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde die News ganz interessant immerhin ist der Typ ehrlich,damit wäre er schon fast für nen Posten als Verteidigungsminister qualifiziert.
Kommentar ansehen
01.03.2011 09:06 Uhr von Danymator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wie kaputt muss man denn sein und sich dann dermaßen vor aller Welt zum Affen zu machen.
Kommentar ansehen
01.03.2011 09:17 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwiegertochter gesucht: Ich dachte immer die "Geschlossene" sei geschlossen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?