01.03.11 06:40 Uhr
 754
 

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheens Beichte: Sieben Gramm Koks pro Tag

Charlie Sheen (45) ist der Star der US-Sitcom "Two and a Half Men". Er machte in der letzten Zeit durch Drogen- und Sex-Eskapaden auf sich aufmerksam (ShortNews berichtete). Nun stand er dem TV-Sender ABC in einem Interview zur Verfügung, in dem er offen über seinen Drogenkonsum sprach.

"Ich hab wahrscheinlich mehr konsumiert, als jeder andere überleben würde. Ich hab mir so ca. sieben Gramm Koks pro Tag reingezogen. So funktioniere ich eben. Ich hab eben nur eine Geschwindigkeit. Ich habe nur einen Gang drauf: Vorwärts!", sagte er.

Auf die Frage hin, ob er denn keine Angst habe irgendwann einmal an dem hohen Drogenkonsum zu sterben, antwortete er nur, dass sterben für Anfänger sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Beichte, Koks, Drogenkonsum
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 08:32 Uhr von Daniela1985
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dann Dann hat sich das mit den nächsten Staffeln irgendwann (leider) bestimmt so oder so erledigt :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?