01.03.11 06:24 Uhr
 7.827
 

Zu enges Kleid: Katie Prices Brüste ragen aus schwarzem Neckholder-Dress

Katie Price (32) war vor kurzem auf der Oscar-Viewing-Party zu Gast, die von der "Elton John AIDS Foundation" in Hollywood organisiert wurde.

Dabei kam sie in einem schwarzen Neckholder-Dress, unter dem ihre langen Beine zur Geltung kamen.

Oben herum war das Kleid jedoch etwas knapp bemessen. Durch Katie Prices große Oberweite und das knappe Ensemble erhielt man einen extrem tiefen Einblick in den Ausschnitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Katie Price, Dekolleté, Neckholder
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 07:00 Uhr von -canibal-
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
...unsre tägliche gequirlte Sch***e gib uns heute...

:-/

alleine schon wie diese..äh..."News" formuliert ist...da erhält man auch einen extrem tiefen Einblick in Crushials Gemütszustand...

mann mann mann...
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:03 Uhr von Wompatz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich finde die sieht nicht schlecht aus für Ihr Alter...Klar, also opperiert, aber solange die Gesamtoptik nich á la Donatella Versace ist, warum nicht?!:-)
Kommentar ansehen
01.03.2011 08:38 Uhr von IceWolf316
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
1. Völlig sinnlose News, wie dr.chaos schon sagte die läuft fast immer so rum das ihre Titten vor der Türe sind.

2. In China ist ein Sack Reis umgefallen, das wäre viel Intressanter. Besonders wenn man die Chaostheory mit einbezieht ;)
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:27 Uhr von SeRo1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Crushial egal. Mit jedem Kommentar bekommt er Punkte. Mit meinem leider auch. Nicht drüber aufregen, sondern lieber links liegen lassen.
Und von der Price gibt es übrigens kaum ein züchtigeres Bild als dieses.
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:49 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein gigantischer Kothaufen: ragt aus dem Entertainment Bereich
Kommentar ansehen
01.03.2011 13:35 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: du erinnerst mich an Truman82 ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?