01.03.11 06:24 Uhr
 7.828
 

Zu enges Kleid: Katie Prices Brüste ragen aus schwarzem Neckholder-Dress

Katie Price (32) war vor kurzem auf der Oscar-Viewing-Party zu Gast, die von der "Elton John AIDS Foundation" in Hollywood organisiert wurde.

Dabei kam sie in einem schwarzen Neckholder-Dress, unter dem ihre langen Beine zur Geltung kamen.

Oben herum war das Kleid jedoch etwas knapp bemessen. Durch Katie Prices große Oberweite und das knappe Ensemble erhielt man einen extrem tiefen Einblick in den Ausschnitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Katie Price, Dekolleté, Neckholder
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen