28.02.11 22:11 Uhr
 387
 

Konzertveranstalter Fritz Rau: Michael Jackson und Mozart hatten keine Jugend

"Er war einer der genialsten Musiker um die Jahrhundertwende, vergleichbar mit Mozart", so der berühmte Konzernveranstalter Fritz Rau über den Popstar Michael Jackson.

Rau fand noch weitere Ähnlichkeiten, so hätten zum Beispiel beide keine Jugend gehabt.

Rau organisierte Jacksons letzte Tournee und schätzte seine Professionalität. Rau ist unter Anderem mit Udo Lindenberg und Peter Maffay eng befreundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Interview, Michael Jackson, Wolfgang Amadeus Mozart, Fritz Rau
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 22:18 Uhr von peterzwegert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
NEWS: MICHAEL JACKSON IST MOZART
Kommentar ansehen
28.02.2011 22:23 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh: das zitat nicht
jackson war um die jahrhundertwende
also bitte, jacksons jahre waren die 80er und mit seiner familie die 70er, aber in den 90er kam doch abgesehen vom best of (history) nix mehr, ganz zu schweigen vom peinlich kram 20xx...
Kommentar ansehen
01.03.2011 00:38 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach nee: Na das ist ja ganz was neues was der da erzählt.
Aber Mozart und Jackson kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?