28.02.11 21:15 Uhr
 172
 

Kino: John Chu führt Regie zu "G.I. Joe 2"

Paramount Pictures gab nun bekannt, das John Chu Regie zum Film "G.I. Joe 2" führen wird. Er machte sich einen Namen durch Filme wie "Step Up to the Streets", "Step Up 3" und "Justin Bieber: Never Say Never".

Für die Hauptrollen muss man wohl eine neue Besetzung finden. Auf Joseph Gordon-Levitt, Channing Tatum und Sienna Miller muss man wahrscheinlich verzichten.

Der erste Teil aus dem Jahr 2009 konnte über 300 Millionen US-Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, John Chu
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Donald Trumps Wahlslogan 2020 ist derselbe wie in Horrorfilm "The Purge 3"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?