28.02.11 19:44 Uhr
 813
 

Konstanz: Und täglich wird der Mazda beschädigt

Gerade hatte der Eigentümer des Mazdas den Kratzer an der Seite entfernt, da wurde das Auto wieder demoliert.

Da in der Vergangenheit bereits der Name des Fahrzeughalters eingekratzt war und ein Reifen durch ein kleines Loch Luft verlor, glaubt die Polizei, dass es sich um einen Racheakt handelt.

Weiter kombinierten die Beamte, dass der Täter wohl in der Nachbarschaft wohnen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schaden, Mazda, Konstanz
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 19:54 Uhr von S8472
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Komm schon: DAS ist doch keine ernstgemeinte Nachricht, oder?
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:55 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
werte checker: lest euch doch mal bitte diese news durch. wie kann man sowas freischalten? das ist schlimmer als mein erster aufsatz in der dritten klasse, und dafür habe ich eine fünf bekommen...
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:58 Uhr von syndikatM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wegen solchen news revoltiert die arabische welt grad.
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:02 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Text dieser News stammt wohl aus der Doktorarbeit von Guttenberg, abgeschrieben in der 4.Klasse Grundschule.


Diese News hat reelle Chance auf Goldene Himbeere für die schlechteste News des Jahres. Unfassbar, dass die Null-Checker sowas durchwinken
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:20 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@peterzwegert: Ist das dein Ernst?
WTF???
Kommentar ansehen
28.02.2011 22:06 Uhr von peterzwegert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer was für leute solche news lesen
Kommentar ansehen
28.02.2011 23:11 Uhr von Atropine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss folgendermaßen heißen: Und weiter kombinierteN die BeamteN oder kombiniertE die BeamtE, wobei sich zweiteres auf die Weiblichkeit des Subjekts bezieht. Sowas müsste man spätestens in der 5. Klasse wissen.

Edit:

@ einsprucheuerehren

Pickel und hässliches Aussehen haben nichts mit dem Intellekt eines Menschen zu tun.

[ nachträglich editiert von Atropine ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?