28.02.11 19:28 Uhr
 555
 

Wegen Serien-Abbruch möchte Charlie Sheen Sender auf 300 Millionen Dollar verklagen

Nachdem der Sender CBS seine Serie "Two and a Half Men" abgesetzt hat, möchte Darsteller Charlie Sheen diesen auf 300 Millionen Dollar verklagen.

Sheen war selber der Grund für das vorzeitige Aus der Serie, als Begründung nannte CBS "Äußerungen, Benehmen und Zustand" des Schauspielers.

Die Millionen-Dollar-Klage rechtfertigte Sheen hingegen gegenüber dem Konkurrenzsender ABC so: "Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Sender, Charlie Sheen, Abbruch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 19:37 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
genau verdammt: kokain und nutten sind schließlich verdammt teuer...
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:40 Uhr von TheDeadPan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam reichts!

Erst gibt es Stress, weil wegen ihm die aktuelle Staffel abgesetzt werden sollte.
Dann macht Sheen Stress, will sogar ein Buch veröffentlichen mit der Bedingung von 10 Mio $.
Und heute hab ich noch gelesen, dass die Serie doch fortgesetzt wird und Sheen für "Gesangseinlagen" 20 Mio $ fordert.
Und jetzt will er den Sender auf 300 Mio $ verklagen..

Ja nee, is klar..Kann es sein, dass er den Bezug zum Geld so ein klein wenig verloren hat?!
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er geht so scharf: der alte stecher !
nur geil, wenn du mit ihm stress hast haste keine langeweile

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?