28.02.11 19:26 Uhr
 1.042
 

Stadt Dortmund plant BVB-Meisterfeier

Die Stadt Dortmund erwartet zu einer möglichen Meisterfeier rund 300.000 Fans. Das gab jetzt der städtische Event-Manager Hans-Werner Rixe bekannt.

Für die geplante Mega-Feier stehe aber die Sicherheit im Vordergrund. Zudem liefen Planungen, einen Tag vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, schon etwas zu organisieren.

"Haupttermin ist für uns der 15. Mai. Die Vorbereitungen laufen bereits seit Ende des vergangenen Jahres", sagte Hans-Werner Rixe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stadt, Dortmund, Feier, Meisterschaft
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 19:26 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal auf mehr als 500.000 Fans. Das wird eine riesige Feier. Zurecht ! Deutscher Meister wird nur der BVB !!!
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:59 Uhr von Nyze
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur das mit der Loveparade ein

na hoff ma mal das da kein tunnel in der Nähe ist........
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2011 01:01 Uhr von aawalex01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

*wann sonst kriegt dortmund mal 300.000 leute auf nen platz zum feiern?*

Also dafür bekommste echt ein lol.Der Verein hat in der welt mehr Anhänger also die meisten anderen Vereine.Wenn se den Platz voll kriegen wollen,dann kriegen sie den jederzeit voll.

Glaube die Meisterschaft hat sich auch erledigt.Wir brauchen nur noch 18 Punkte,wenn überhaupt.Leverkusen hat jetzt auch 2 Schwere Spiele gegen Wolfsburg und Mainz und von Bayern brauchen wir eh nicht mehr reden.

Die Schale kehrt endlich wieder nach Hause wo sie hingehört!!!
Kommentar ansehen
01.03.2011 05:35 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@aawalex01: das war nicht auf die menge der anhänger bezogen, sondern auf die vielzahl und häufigkeit der titel die dortmund gewinnt ;) aber gut... sticheleien schnallt nicht jeder...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?