28.02.11 19:02 Uhr
 273
 

Hof: Rauschgiftfund am Bahnhof

Nachdem ein Nigerianer aus einem Schließfach am Hauptbahnhof Hof einen Rucksack geholt hatte, wurde er von Zivilbeamten der Bundespolizeiinspektion Selb kontrolliert.

Diese fanden im Rucksack zwei Päckchen mit insgesamt ca. zwei Kilogramm Marihuana.

Nach seiner Festnahme wurde der Beschuldigte dem Haftrichter Hof vorgeführt und dieser erließ gegen den Mann Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Festnahme, Bahnhof, Hof
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 19:02 Uhr von Jakko
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Pech für den Burschen. Bei der Menge an Drogen wird er wohl hoffentlich für eine Weile einfahren.
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:18 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich wird er für immer weggesperrt dafür das er diese schlimme Droge verkaufen wollte, die einen zum Nachdenken anregt und friedlich zu Musik chillen lässt...
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:23 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: von der Toxizität und vom Rausch dürfte Alkohol erst RECHT NICHT legal sein, wenn man deswegen weed verbietet. Die Gründe für das Verbot waren ganz andere. Es war die Textil und Tabak Lobby die das damals ausgelöst haben. Die haben nämlich Verluste befürchtet... was das Heute noch Zählen soll in einer so modernen Welt?
Kommentar ansehen
28.02.2011 22:23 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre er weiss gewesen wäre er wohl nicht kontrolliert worden. Traurig aber wahr.

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]
Kommentar ansehen
01.03.2011 19:09 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schnauz(e)bart: aber zu Heroin habe ich meinen Kommentar nicht verfasst oder?
Und deine Ausdrucksweise zeugt auch nicht grade von erwachsener Reife...
aber um auf deiner Ebene zu bleiben
selber Vollidiot...

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?