28.02.11 18:47 Uhr
 402
 

ARD-Fernsehlotterie: Monica Lierhaus nimmt nicht an Präsentation teil

Die am Donnerstag stattfindende Vorstellung der neuen Werbekampagne wird ohne Monica Lierhaus auskommen müssen. Das gab Lotterie-Sprecher Mario Czipull nun bekannt.

Die Vorstellung der neuen Kampagne der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" soll in Hamburg erfolgen. Monica Lierhaus wird Nachfolgerin von Frank Elstner, der der Lotterie acht Jahre lang als Botschafter diente.

Die ARD-Fernsehlotterie bekräftigte, trotz der Abo-Kündigungen von Loskäufern und der Diskussion um das hohe Gehalt von Lierhaus weiter an der Moderatorin festzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Präsentation, Monica Lierhaus, Fernsehlotterie
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2011 07:51 Uhr von UICC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ARD!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?